Sportzentrum Zürich

Hilf uns bei der Realisierung

Ob mit einer Spende, als Donator, Mäzen oder Partner – werde Teil von etwas Grossem.

Symbolbild für die Unterstütze des Sportzentrums Zürich
Symbolbild für die Unterstütze des Sportzentrums Zürich

Hilf uns bei der Realisierung

Ob mit einer Spende, als Donator, Mäzen oder Partner – werde Teil von etwas Grossem.

Unterstützung

Mit unserer vielfältigen Sponsoring- und Partnerschaftsstruktur möchten wir das Sportzentrum Zürich realisieren und das Angebot weiter ausbauen. Dadurch bieten wir eine Plattform für Unternehmen, für deren Partner, Kunden, Mitarbeitenden sowie für alle Freunde der sportlichen Betätigung. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Partnerschaft oder eines Sponsorings. Diese unterscheiden sich nicht nur in der Betragshöhe, sondern auch in den Leistungen. Die erwähnten Beträge können auch Warenwert-Beträge sein. Gerne besprechen wir mit dir die verschiedenen Möglichkeiten.

Sponsoring

Bereits mit einem Beitrag ab CHF 100 leistest du einen wertvollen Beitrag an das neue Sportzentrum.

Spendenshop

Unterstütze das Sportzentrum mit einer Spende. Wähle aus diversen Kategorien den Artikel deiner Wahl und helfe mit, das Projekt zu realisieren.

Partnerschaften

Wertvolle und langfristige Partnerschaften sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Gerne zeigen wir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auf.

Stimmen unserer Ambassadoren

DIE INITIATOREN

ZTV_Logo_350

Zürcher Turnverband

Als innovativer Dienstleister für den Breiten- und Spitzensport vereinen wir traditionelle und moderne Werte des attraktiven Turnsports im Kanton Zürich. Der Zürcher Turnverband wünscht sich seit Jahren einen Ort, wo die heute dezentral geführten Leistungszentren für Kunstturnen, Trampolin und Rhythmische Gymnastik zusammengeführt werden können. Deshalb braucht es das Sportzentrum Zürich.

Züri-Tennis_Regionalverband_freigestellt

Regionalverband Zürich Tennis

Wir verstehen uns als proaktiver Dienstleister für Tennisclubs sowie -Centers und Tennisspielende. Gemeinsam fördern wir den Breitensport bei Jung und Junggebliebenen und den Leistungssport bei den Junioren auf regionaler Ebene. Dem Tennissport im Kanton Zürich fehlt bis heute der Leuchtturm, der den Sport als Ganzes weiterbringt. Deshalb braucht es das Sportzentrum Zürich.

Vereine für das Sportzentrum Zürich

Glattal Falcons - Sportzentrum Zürich
Unihockeyclub Glattal Falcons
Matthias Angst, Präsident:

Das Sportzentrum Dürrbach bedeutet Zukunft für die Glattal Falcons und garantiert den sportlichen Betrieb auf dem Grossfeld. Wir brauchen den Platz auch für die Nachwuchsförderung im Unihockey, die zweitgrösste Mannschaftsportart in der Schweiz. Ein «Ja» am 7. März 2021 ist auch ein «Ja» für attraktive Nachwuchsturniere und effiziente Trainingslager.

Fussballclub Brüttisellen - Dietlikon - Sportzentrum
Fussballclub Brüttisellen-Dietlikon
Bernhard Vetter, Vizepräsident:

Als Fussballclub unterstützen wir das zukunftsorientierte Projekt für ein top modernes Sportzentrum mit Blick für die langfristige Sicherung der Trainings- und Meisterschaftsbetrieb im Verein. Das Sportzentrum soll auch den immer knapper werdenden Platzverhältnissen auf dem Lindenbuck und Halsrüti und die steigenden Ansprüche hinsichtlich Sicherheit, Verfügbarkeit und auch Vielseitigkeit im sportlichen Angebot gerecht werden. Wir vom FCBD unterstützen das Projekt Sportzentrum im Dürrbach mit Herzblut. 

Sportclub Wangen - Sportzentrum Dübendorf
Sportclub Wangen
Jakob Broger, Präsident:

Das Sportzentrum Dürrbach bedeutet für den Sportclub Wangen eine optimale Infrastruktur für unsere polysportiven Trainings. Neben Fitness finden Unihockey, Hallenfussball und andere Mannschaftssportarten Platz in unserem Programm. Dazu sind wir auf eine ganzjährig verfügbare Halle angewiesen. Ein «Ja» am 7. März 2021 ist auch ein «Ja» für den Breitensport.

 
Tennisclub Dietlikon
Tennisclub Dietlikon
Dirk Larisch, Präsident:

Das Sportzentrum Dürrbach eröffnet dem Tennisclub Dietlikon zusätzlich neue Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft unserer Jugend auf dem Weg zum Spitzensport. Wir sehen im Sportzentrum einen Ort, wo erfolgreiche Talente vor unserer Haustür zusätzlich gefördert werden können. Ein «ja» am 7. März 2021 ist auch ein «Ja» für eine neue Zusammenarbeit in unserer Nachwuchsförderung.

 
Turnverein Wangen-Brüttisellen
Silvia Oehms, Präsidentin

Mit den neuen Sportzentrum eröffnen sich für unsere Jugend neue Möglichkeiten. Ein «Ja» am 7. März 2021 ist auch ein «Ja» für die sportliche Zukunft unserer Jugend. Der TVWB freut sich darauf.

 

Weitere Vereine

Zusätzliche Projektunterstützer